Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Huy Offline

Bandmitglied

Beiträge: 22

08.07.2008 19:16
Unsere Seite Antworten

Ich hab en bissl was an unsere Seite zu meckern^^

1. Das erste was man auf unsere Seite sieht ist unter "Aktuelles" das Insanity am 4.4 gewonnen haben. Hochgerechnet ist das mehr als 3 Monate alt. Ich würde fast meinem da könnte was aktuelleres reinschrieben. Es gibt reichlich zu sagen, z.B dass wir grade fleißig sind und unser Set erneuern, die letzten GIGs und die Mixery Live Rock Tour allgemein. Das ist wirklich veraltet und ich hoffe ihr könnt wass dran ändern.

2. Die Tracklist stimmt vorne und hinten nicht. Da fehlen Stücke & es sind welche drin die wir nie gespielt haben oder si schnell wieder verworfen haben.

3. tamy ich würde dich drum bitten das mit dem Bandfoto mal in die Wege zu leiten. Ich kann mich wirklich nicht um alles kümmern. Wäre nett.

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

08.07.2008 20:35
#2 RE: Unsere Seite Antworten

Im ersten Punkt geb ich dir recht kommt was Neues rein..
der 2. Punkt .. hättest vllt eh de hier was geschrieben hättest erstmal nach tracklist geguckt das Thema gibts nämlich schon (;
der 3. Punkt ... wo soll ich auf die schnelle einen herzaubern der GUT fotografieren kann.. ich will ordentliche Fotos haben .. keine "Proberaum-Ecken-Bilder" keine Panick kommt noch!

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


Mona Offline

treuer Fan

Beiträge: 28

09.07.2008 18:16
#3 RE: Unsere Seite Antworten

zu Punkt 3.

man muss ja nicht

In Antwort auf:
auf die schnelle einen herzaubern der GUT fotografieren kann

man könnte ja auch einfach ein Bild holen, wo alle drauf sind und es ein bisschen bearbeiten und das übergangsweise rein tun so lange bis du jemanden gefunden hast der GUT fotografieren kann :):)
das kommt cooler wie dat Bild was da ist


say love, say love or love's gonna get you down

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

09.07.2008 23:54
#4 RE: Unsere Seite Antworten

ja das stimmt... da könnte man ja vorrübergehen eins aus Broich nehmen.. da waren ja en paar gute bei (:
wir die tage zusammen mit der tracklist gemacht :]

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


Mario Offline

Bandmitglied

Beiträge: 43

10.07.2008 23:18
#5 RE: Unsere Seite Antworten

Guter Punkt Mona^^
Würd ich auch so machen.
Kommt wenigstens schonma was vernünftiges vorn drauf

... Why don't you come on over, Valerie? ...

«« MySpace-page
Tracklist »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz