Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
TimoTT Offline



Beiträge: 8

07.07.2008 15:47
MySpace-page Antworten

Guten Tag.
Wie wärs wenn eine MySpace Site von Madison entsteht? Da könnte man dan vids. hochladen. Generell ist es mit sicherheit keine schlechte Investition :D , und da Tschoko sowieso Ahnung davon hat, könnte er das doch übernehmen:P. Was sagt ihr dazu?

mfg Timo

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

07.07.2008 16:59
#2 RE: MySpace-page Antworten

Ich war schon von anfang an gegen ne myspace seite... ka find das eher sinnlos weil wir ne gute Homepage haben. Wir haben en Gästebuch, en Forum und en Kontaktfeld... wofür willstu dann noch ne myspace seite?
Also ich bin dagegen!

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

07.07.2008 18:45
#3 RE: MySpace-page Antworten

Also, ich hatte iwann mal den Vorschlag gemacht ne Myspace Seite einzurichten. Die Idee ist aber fallen gelassen worden, weil wir ja schon ne HP hatten.

Prinzipiell könnte ich das machen, ich habs auch schonmal versucht, ich gebs zu (Asche auf mein Haupt xD).
Nur, das Problem was ich hatte, war, dass mich Myspace keinen neuen Account machen lässt, weil ich ja schon einen habe. Warum auch immer oO

Jedenfalls könnte ich die ja einrichten und so, aber dann halt bei jmd, der nicht bei Myspace ist, zB Mario, wenn er nix dagegen hätte. Aber ich denke bevor wir das hier beschließen, sollten wir das mal mit der Allgemeinheit besprechen, weil wir versuchen ja ne demokratische Band zu sein x)


So long :>

"Sich seine Opfer aussuchen, seine Pläne bis ins kleinste Detail ausarbeiten, einen unersättlichen Rachedurst stillen und dann schlafen gehen...Etwas schöneres gibt es auf der ganzen Welt nicht." [J.W. Stalin]

TimoTT Offline



Beiträge: 8

07.07.2008 18:45
#4 RE: MySpace-page Antworten

wieso denn nicht? kann doch nciht schaden? desto mehr leute lernen madison kennen. sofern das ncht alzuviel arbeit macht spricht eigentlich nichts dagegen.

TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

07.07.2008 18:53
#5 RE: MySpace-page Antworten

wie gesagt, lass uns das in ner Probe besprechen, damit alle was dazu sagen können ;)

"Sich seine Opfer aussuchen, seine Pläne bis ins kleinste Detail ausarbeiten, einen unersättlichen Rachedurst stillen und dann schlafen gehen...Etwas schöneres gibt es auf der ganzen Welt nicht." [J.W. Stalin]

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

07.07.2008 22:13
#6 RE: MySpace-page Antworten

Eine myspace seite mag für private zwecke ja ganz toll sein um mit anderen zu schreiben oder sonst was!
Aber Myspace ist ne "larifari" seite .. seid doch froh das ihr ne ordentliche hp habt. Ne Myspace seite kann jeder depp der etwas ahnung von pc hat erstellen. Wir haben EINE Homepage und die reicht voll und ganz!
Also ABSOLUT DAGEGEN!!!!

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


Huy Offline

Bandmitglied

Beiträge: 22

08.07.2008 19:10
#7 RE: MySpace-page Antworten

also gut das wir mal ne Diskussion über ne MySpace seite hatten und ich nix davon weiß.

Des Weiteren denke ich genau nwie Timo, umso mehr Leute uns kennen umso besser ists. das mit den Videos & sowas is ansich auch ne ganz gute Sache. Also bin Dafür.

Und Tamy, wenn man sich die Anzahl der Einträge im Gästebuch & im Forum ansieht.. naja es könnte mehr sein.
Und nebenbei gesagt, im Forum sind ca 80% der Leute angemeldet die so oder so in der Band sind oder viel mit usn zu tun habe. Außenstehende gibts kaum, oder seh ich das falsch? Bei mySpace KÖNNTE es vllt anders aussehen. Ich weiß nicht was dagegen spricht es damit zu versuchen. Abstimmungen NACH der Probe sind gerne möglich. MIttwoch haben wir erstmal ganz ganz andere Sorgen, so viel sei gesagt.

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

08.07.2008 20:26
#8 RE: MySpace-page Antworten

Wieso sprichst du mich an .. meinste ich bin das schuld das sich noch nicht mehr leute im forum angemeldet haben?! eher nicht...
wenn dir die hp nich reicht meld dich bei papa dann kann se ja auch gelöscht werden...
man ihr habt probleme

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


Mona Offline

treuer Fan

Beiträge: 28

09.07.2008 17:58
#9 RE: MySpace-page Antworten

ich fänd ne Myspace Seite auch gut
immerhin werden viele Leute über Seiten wie Myspace oder Youtoube etc bekannt und dann kann es ja nicht schaden so ne Seite zu haben

wobei ich auch denke, dass so ne Myspace Seite sich erst richtig lohnt wenn man ein paar Lieder auf CD hat, damit man die da in dem Player hochladen kann


ich finde nicht, dass Myspace die HP in irgendeiner Weise ersetzt, bei Myspace geht es eher um eure Videos und auf der HP gibt es halt alles mögliche zum Thema Madison



say love, say love or love's gonna get you down

Mario Offline

Bandmitglied

Beiträge: 43

10.07.2008 23:26
#10 RE: MySpace-page Antworten

Mein Gott reist euch doch die Köpfe ab un führt euch noch kindischer auf

Meiner Meinung nach, is ne Myspace Seite wie oben schon erwähnt erst lohnenswert wenn ordentliches material zur verfügung steht. Prinzipiell nicht schlecht, irgendwann wenn zeugs dafür da is, aba imo schwer zu früh. von daher zur zeit auch ein nein. außerdem gibts besseres zu tun als ne myspace seite zu erstellen. eg sin wir fürs musik machen dar un nich für werbung von uns selbst
Außerdem find ich ne gute gemachte hp wesentlich anschaulicher, informativer und besser als ne myspace seite. aaaba is ja nur meine meinung :]

jo

... Why don't you come on over, Valerie? ...

«« Unsere Seite
Unsere Seite »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz