Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
TimoTT Offline



Beiträge: 8

07.07.2008 15:38
Tracklist Antworten

Guten Tag.
Ich finde die auf dieser Seite angegebene Tracklist sollte dringend überholt werden, da dort viele Lieder angegeben sind, die nicht mehr gespielt werden ( Bsp: böhse onkelz - 20 Jahre ). Man könnte ebenfalls eine Kategorie hinzufügen: Kommende tracks. Darunter wären dann die tracks zu finden die in Planung sind. Sobald diese eingespielt sind kann man sie auf die reguläre Tracklist setzen. Schreibt mal eure Meinung dazu :D

mfg Timo

TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

07.07.2008 19:05
#2 RE: Tracklist Antworten

Öhm, ja okay...Also, die Songs von der tracklist streichen, die nichtmehr gespielt werden halte ich
für recht sinnvoll.
Aber die Rubrik "Kommendes" (oder so) finde nicht soooo toll, weil wir ja auch einige Lieder vorhaben zu spielen und dann beim Proben merken "Oha, das geht ja doch nicht, weil wegen blubb" Oder, weil wir halt Lieder schon vor Wochen spielen wollten und es bis heute noch nicht geschafft haben (siehe The Fray - How to save a life).
Meiner Meinung nach muss die Rubrik ausserdem nicht sein, weil wir zwar dann (man verzeihe mir die Formulierung, aber ich weiß es nicht anders auzudrücken xD) das Publikum "heiß machen" auf die "Knaller", die noch kommen und dann im Endeffekt aufm Konzert werde die Songs nicht gespielt, woraus eine Enttäuschung der Leute á la "die sagen die spielen das und das und tuns trotzdem nicht, ich komm nichtmehr zu denen.", folgt.
Also sage ich zur Rubrik "Kommendes".

Was man aber evtl. mach könnte wäre (wie eine gewisse andere Band es gemacht hat =P) Songvorschläge im GB zu sammeln :>


So long :>

"Sich seine Opfer aussuchen, seine Pläne bis ins kleinste Detail ausarbeiten, einen unersättlichen Rachedurst stillen und dann schlafen gehen...Etwas schöneres gibt es auf der ganzen Welt nicht." [J.W. Stalin]

Klaus Offline

Admin


Beiträge: 35

07.07.2008 22:25
#3 RE: Tracklist Antworten

Meiner Meinung nach, ist die Trackliste eine Zusammenfassung der Lieder, die ihr spielen könnt! Mit jedem neu einstudiertem Lied, wird - genau wie bei anderen Bands - die Liste länger! Ihr könnt auch nicht sagen: "das Lied wird nicht mehr gespielt" Es kann passieren, das genau dieses nochmal gewünscht wird! Deswegen werden aus einer Trackliste auch keine Lieder entfernt. Die Trackliste spiegelt euer Repertoir wieder und nicht das, was ihr aktuell spielt!

Was das Kommende betrifft, bin ich der Meinung, es soll eine Überraschung bleiben!

Was die Vorschläge betrifft, dafür habt ihr hier im Forum extra eine Rubrik.

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

07.07.2008 22:41
#4 RE: Tracklist Antworten

Nja da gebich papa komplett recht^^

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


TimoTT Offline



Beiträge: 8

08.07.2008 12:45
#5 RE: Tracklist Antworten

ja dann könnte man ja eine liste machen mit ALLEN liedern die man drauf hat, und eine mit den aktuellen songs. kann man ja mal drüber reden.

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

08.07.2008 13:26
#6 RE: Tracklist Antworten

gott Timo 'wand
wie viele listen willstu denn machen... sollen wir nich vllt auch noch ne liste machen mit den lieder die wir am liebsten spielen... man das is echt sinnfrei^^

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

08.07.2008 19:24
#7 RE: Tracklist Antworten

Wie Klaus schon sagte:

EINE mit den Songs, die wir spielen könnten, egal ob wir sie noch im aktuellen Programm haben oder nicht.

"Sich seine Opfer aussuchen, seine Pläne bis ins kleinste Detail ausarbeiten, einen unersättlichen Rachedurst stillen und dann schlafen gehen...Etwas schöneres gibt es auf der ganzen Welt nicht." [J.W. Stalin]

Mario Offline

Bandmitglied

Beiträge: 43

10.07.2008 23:15
#8 RE: Tracklist Antworten
Ich finde, man sollte dem Menüpunkt Tracklist den Namen Reportior bzw. Programm oder Musik verleihen. Ich finde Tracklist da irreführend weil siehe die Diskussion oben^^

... Why don't you come on over, Valerie? ...

«« Unsere Seite
Unsere Seite »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz