Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Aktuelles
Mona Offline

treuer Fan

Beiträge: 28

23.07.2008 12:56
TShirts Antworten



wusste nicht wirklich wohin mit dem Thread ^^


da sich ja zu dem Thema nicht wirklich viel tut hab ich mir gedacht ich informier mich mal


also mein Onkel hat nen Bekannt und der bedruckt TShirts, der hat uns auch die Shirts von DLM gemacht
würde dann so 13€ kosten

man kann aber das Logo so nicht flocken weil wegen das verlaufen ist und so und wenn man das drucken lässt sieht das wohl auch doof aus, weil man die Schrift auf nen dunkelgrauen Hintergrund machen muss und der dann auf das schwarze TShirt gedruckt wird
naja auf jeden Fall hab ich den Schriftzug mal bearbeiten lassen
und das würde dann so aussehen


dann hätte ich jetzt gerne eure Meinung dazu.
und ob schwarze Shirts oder anders Farben
und ob nur Shirts oder auch Tops (ich will ein Top) aber das kann ja eig jeder selber entscheiden)
und wo die Schrift hinsoll
und wie groß
und ob hinten was drauf soll (HP Adresse)
und was weiß ich :D

und zu guter Letzt brauch ich dann noch die Größen :)





say love, say love or love's gonna get you down

Huy Offline

Bandmitglied

Beiträge: 22

23.07.2008 13:06
#2 RE: TShirts Antworten

Ich finds gut.
das das Logo etwas anders aussieht stört mich persönlich nicht, ich finds so auch recht stylisch. (:

Ich finde schwarze shirt mit nem weißen Flock ganz cool. Vielleicht dann hinten drauf noch name und Funktion, ich glaub so hatten wirs auch mal besprochen.

Hab aber noch ne ganz andere Frage.
Sind Polo-Shirts auch möglich? wenn ja zu welchen Konditionen?



Vielen Dank schonmal. =)

Tamy Offline

Bandmitglied


Beiträge: 34

23.07.2008 13:11
#3 RE: TShirts Antworten

Also ich find die Idee auch gut und gegen das Logo so hab ich auch nix einzuwenden..
Is auch en Preis den man sich noch leisten kann also bekommt die Sache von mir ein JA!^^

Zu Dani muss ich wohl sagen das ich das mit den Funktionen und so lassen würde... das find ich i wie doof..
besonders wenn wir nich nur für uns die Shirts machen weil vllt. andere auch eins möchten.
Und ich möchte halt ein normales shirt.. kein Polo shirt^^

Cherry.Cherry.Lady
Going through a motion
Love is where you find it
listen to your heart


Mona Offline

treuer Fan

Beiträge: 28

23.07.2008 13:15
#4 RE: TShirts Antworten

wie das mit Polo Shirts ist weiß ich jetzt garnicht
kann mich aber nachher mal informieren weil mein Onkel hat son Katalog mit Shirts
kann mir aber nicht vorstellen, dass das viel teurer ist
aber ich hör gleich einfach mal nach :)

was ich noch sagen wollte
also mein Bruder und ich haben ja beide so ein DLM Shirt (das ist von Fruit Of The Loom) die kann ich mal mitbringen zum anprobieren und so ne
falls Interesse besteht...


what is this
looks like piss
smells like piss
this is piss
piss with ink

Mona Offline

treuer Fan

Beiträge: 28

23.07.2008 13:18
#5 RE: TShirts Antworten

In Antwort auf:
besonders wenn wir nich nur für uns die Shirts machen weil vllt. andere auch eins möchten.
Und ich möchte halt ein normales shirt.. kein Polo shirt^^


also so wie ich meinen Onkel verstanden hab kann man auch einzelne TShirts machen lassen also könnte ja prinzipiell jeder so ein Shirt bekommen wie er/sie es möchte

und wenn jetzt andere auch eins möchten kann man ja kA ne Liste machen und wenn es was weiß ich 5 Leute sind nochmal welche machen lassen...


what is this
looks like piss
smells like piss
this is piss
piss with ink

Huy Offline

Bandmitglied

Beiträge: 22

23.07.2008 13:38
#6 RE: TShirts Antworten

ka ich wäre für Funktionen drauf, weil es scheint kein Problem zu sein dem Typ zu sagen das wir gerne 6 jeweils mit der Funktion und meinetwegen 10 ohne haben wollen, die wir dann meinetwegen verkaufen.

aber dazu sollte sich wenn jeder mal äußern dann sehn wir das ja.


TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

23.07.2008 13:44
#7 RE: TShirts Antworten

Also...ich persönlich hätt gerne ein stinknormales schwarzes T-Shirt. kein Polo Shirt oder so :> (Wobei ne Jacke auch geil wär..aber wir wollns mal nich übertreiben^^)

Jedenfalls würd es mir persönlich besser gefallen, wenn ich hinten Name und Funktion hätte.

"Sich seine Opfer aussuchen, seine Pläne bis ins kleinste Detail ausarbeiten, einen unersättlichen Rachedurst stillen und dann schlafen gehen...Etwas schöneres gibt es auf der ganzen Welt nicht." [J.W. Stalin]

Mona Offline

treuer Fan

Beiträge: 28

23.07.2008 13:48
#8 RE: TShirts Antworten

ja ich denke der ist so flexibel


also war grad fragen und es gibt halt Shirts in unterschliedlichen Preisklassen aber man kann vermutlich dann einen Mixpreis aus allen Preisen machen hat mein Onkel gesagt :)


hab jetzt auch einen Katalog mit Shirts und kA wie schnell ihr die Shirts haben wollt könnten den bei TSchoko einscannen oder da kann den zum Proben mitbringen :) ebenso die DLM Shirts zur Anprobe :D


what is this
looks like piss
smells like piss
this is piss
piss with ink

Huy Offline

Bandmitglied

Beiträge: 22

23.07.2008 13:50
#9 RE: TShirts Antworten

oke. dann such mal die Preise für shirt & Polo dann sprechen wir nächste probe alles ab und gebens dann in Auftrag.


..

Hensen Offline

Bandmitglied

Beiträge: 6

23.07.2008 17:53
#10 RE: TShirts Antworten

Joa... tu mir ma größe "L"
ich sauf mir einen drauf -.-

Ich tu alles für ne Flasche Jägermeister =)

TimoTT Offline



Beiträge: 8

01.08.2008 15:58
#11 RE: TShirts Antworten
Geile Idee (=
Also ich würde das mit den Funktionen auch machen. Was spricht schon dagegen? OK, wird zwar etwas teurer, aber das sollte nicht das größte Problem sein. Und dann würde ich 20 T-Shirts ohne Funkt. bestellen die dann zu kommerziellen Zwecken genutzt werden

mfg Timo.
Melle Offline




Beiträge: 3

04.09.2008 15:06
#12 RE: TShirts Antworten

Joooa da hätt ich auch gern eins von x)
Ich find die schöön =)
Meiner Meinung nach, sieht das sogar besser aus,
als wenn es verlaufen wäre x)

Es wird gerockt x)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz