Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Support
TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

16.04.2008 17:55
Seite aktualisieren Antworten

Tagchen erstmal :>

Öhm, joa...könnte man die Site evtl. so einstellen, dass wenn man die Site aktualisieren will mit f5, dass dann wieder DIREKT das Forum angezeigt wird und NICHT das Bild von der Frau?

Weil, ich finds schon irgendwie lästig, dass wenn ich f5 gedrückt hab, ich mich danach erst wieder zum Forum klicken muss^^

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Klaus Offline

Admin


Beiträge: 35

16.04.2008 18:40
#2 RE: Seite aktualisieren Antworten

Da geb ich Dir recht.
Ich hab es jetzt mal so geändert, dass das Forum sich in einem neuen Fenster öffnet. Wenn Du jetzt die Seite aktuallisierst bleibst Du im Forum.


Kleiner Tip!

Wenn Du mit dem FireFox 2.0 arbeitest kannst Du dir unter der Navileiste eine Linkleiste anzeigen lassen. In dieser kannst Du ganz einfach per Drag & Drop Seiten als Favoriten ablegen. Mit der rechten Maustaste diesen Favoriten angeklickt und auf Eigenschaften. Hat der Favorit ein kleines Icon kannst Du z.B. den Namen löschen (spart Platz). Als URL für gibst Du " http://www.go-madison.de/index.htm " ein. Damit überspringst Du die Intro-Seite und kommst direkt auf die Startseite. Aktuallisierst Du jetzt die Seite, kommst Du zurück auf die Startseite und nicht mehr auf die Introseite.

Ausschnitt meiner Linkleiste


und das entsprechende Eigenschaftenfenster vom Favorit "go-madison"

TSchoko Offline

Bandmitglied


Beiträge: 43

16.04.2008 21:08
#3 RE: Seite aktualisieren Antworten

ah okee :>

Danke =)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Mario Offline

Bandmitglied

Beiträge: 43

17.04.2008 18:56
#4 RE: Seite aktualisieren Antworten

In Antwort auf:
und NICHT das Bild von der Frau?


das keine frau .. das michael jackson !!

... Why don't you come on over, Valerie? ...

«« Intern
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz